Scale Modell Brigade

 

Die Scale Modell Brigade ist eine (eigentlich gar nicht mehr so) kleine Interessengemeinschaft, die sich den vielfältigen Facetten des Plastikmodellbaus widmet. Dabei reichen die Interessensgebiete vom „klassischen“ Bereich der

Militärmodelle bis hin zu Fantasy und Science Fiction.

 

 

Ziel ist es, neue Produkte und Techniken kennen zu lernen, Hintergrundwissen zu sammeln und Erfahrungen auszutauschen. Darüber hinaus unternehmen wir Fahrten zu Messen, Ausstellungen und Museen.

 

Auf diesem Wege suchen wir auch Kontakt zu anderen Gleichgesinnten, egal ob blutiger Anfänger, Gelegenheitsbastler, Dauerbastler oder hartgesottener, mit allen Wassern gewaschener Veteran… 😉 Niemand braucht sich bei uns zu verstecken, ein fairer Umgang miteinander ist uns wichtig!

 

 

Seit 2013 organisieren wir auch unsere eigene Ausstellung – was seinerzeit noch unscheinbar im Gästeraum eines Hotels begann, konnte über die Zeit zu einer gut besuchten Veranstaltung in der Lemgoer Lipperlandhalle heranreifen.

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, Interesse oder Fragen habt, meldet euch bei uns! Wir würden uns freuen von euch zu hören!

 

 


Kontakt: Chris Smith                 

Tel: 05231 38822

Mail:minismudge@gmail.com